Inzwischen ist der Rohbau des hinteren Teils unserer Mensa, der Küchen-, Lager und Toilettenbereich, fertiggestellt.

Ein Blick oben aus dem ersten Stock des Schulhauses, neben dem die neue Mensa gebaut wird und auch der Gang aus dem Schulhaus hinaus zeigt, wie groß die Mensa tatsächlich werden wird. Es ist schon ein ganz anderes Bild, das sich zeigt, wenn man hinausschaut oder auf dem Hof steht.

Im oberen Stockwerk werden zukünftig wieder die zwei momentan gesperrten Klasenzimmer genutzt werden können, die beiden Räume unten im Erdgeschoss werden dauerhaft wegfallen.

Nun geht es so schnell, dass wir fast wöchentlich optische Veränderungen wahrnehmen. Der vordere Teil der Mensa, der Speisesaal, wird gerade gebaut. In der Frontansicht kann man die Holzverkleidung an der Gebäudekante oben schon sehen und hat eine immer genauere Vorstellung, wie die Mensa später einmal aussehen wird!