Anmeldung in der Wolfbuschschule

GTS (Ganztagesschule)

Der Unterricht beginnt immer um 8 Uhr und endet montags bis donnerstags um 16 Uhr, freitags nach Unterrichtsende am Vormittag. Alle Angebote der Ganztagsschule sind kostenfrei. Außer Sie benötigen die Randzeiten.

Das bieten wir an:

Frühbetreuung:                                   07:00-08:00 Uhr

Spätbetreuung:                                   16:00-17:00 Uhr

Die Früh- und Spätbetreuung ist nur im Block für 5 Wochentage buchbar und kann zusammen oder auch getrennt gebucht werden. Sie dürfen innerhalb des Jahres diese Buchungsbausteine zu buchen, sind jedoch bis Ende des Schuljahres daran gebunden. Eine Kündigung ist bis spätestens September des Folgeschuljahres möglich.

Außerdem bieten wir an:

Ferienbetreuung:                                         8:00-17:00 Uhr

Ferienbetreuung mit Frühdienst:            7:00-08:00 Uhr

Die Ferienbetreuung muss für elf Monate pro Jahr bezahlt werden. Der Vertrag ist prinzipiell ab September für ein Schuljahr verbindlich. Eine Kündigung ist bis spätestens September des Folgeschuljahres möglich.

Wichtig!

Inhaber der Familiencard erhalten Vergünstigungen. Für Kinder mit einer Bonuscard ist jede Art von Zubuchung kostenfrei.

Caterer

Kostenpflichtig ist das Mittagessen (3,50 €/mit Bonuskarte: kostenfrei).

Anmeldung in der Wolfbuschschule

VGS (Verlässliche Grundschule)

Der Unterricht beginnt immer um 8 Uhr und endet montags bis freitags um 14 Uhr. Außer Sie benötigen nur die Randzeiten von  7:00-8:00 Uhr.

Das bieten wir an:

Frühbetreuung:                                       07:00-08:00 Uhr

Mittagsbetreuung                                 nach Unterricht bis 14:00 Uhr

Wichtig!

Caterer

Kostenpflichtig ist das Mittagessen (3,50 €/mit Bonuskarte: kostenfrei).

Anmeldeunterlagen

Sämtliche wichtige Anmeldeunterlagen können Sie hier herunterladen.
Bitte geben Sie diese ausgefüllt zurück an: Wolfbuschschule GTS Leitung / Köstlinstr. 76 / 70499 Stuttgart

Anmeldeformulare GTS/VGSInformationsmaterial für Sie

Alles viel zu kompliziert?

Schreiben Sie uns eine E-Mail unter gts.wolfbuschschule@stuttgart.de, wir versenden die Unterlagen dann einzeln an Sie.