Erfolgreiche Teilnahme am Weilimdorfer Lesewettbewerb

Der im letzten Jahr wieder ins Leben gerufene Lesewettbewerb aller Weilimdorfer Grundschulen fand dieses Jahr an der Maria Montessori Grundschule in Hausen statt.
Zuvor wurden bei uns an der Schule in einem sehr knappen Wettbewerb die besten Vorleser und Vorleserinnen jeder Klassenstufe ermittelt und mit Urkunden und Buchpreisen geehrt. Auch 4 Kinder der Vorbereitungsklassen nahmen mit großem Erfolg teil.
Vier Leserinnen vertraten unsere Schule dann beim Gesamtwettbewerb. Auch hier waren die Entscheidungen wieder sehr knapp. Drei unserer Vorleserinnen erhielten einen 1. Platz. Wir gratulieren allen Teilnehmerinnen ganz herzlich und sind sehr stolz auf unsere Schülerinnen. Wir wünschen Ihnen weiter viel Freude beim Lesen und freuen uns schon auf den nächsten Wettbewerb im kommenden Schuljahr.