Unser Sporttag 2024 – Sommerliche Temperaturen im April

Alle 17 Klassen unserer Wolfbuschschule zeigten ihre Teamfähigkeit und sportliche Leistungsfähigkeit am 30.04.2024 bei unserem Sporttag.
An insgesamt 18 Stationen, die sich über das gesamte Schulgelände erstreckten. Es wurde gerannt, gesprungen, geworfen, balanciert und die Geschicklichkeit herausgefordert.
An den Stationen durfte jeweils 15 Minuten lang alles gegeben werden, um maximal viele Punkte für die Klasse zu sammeln. Die Kinder waren top motiviert und mit viel Bewegungsfreude und Teamgeist dabei. Alle Schüler der Wolfbuschschule sammelten gemeinsam 17.098 Punkte.
Dank der knapp 50 engagierten Eltern, die von 8 Uhr bis 12.30 Uhr dafür sorgten, dass alle Stationen betreut waren, war der reibungslose Ablauf gewährleistet.
Am Schluss fanden die Siegerehrungen in den jeweiligen Stufen unter großem Jubel statt.
Ein ereignisreicher Vormittag war zu Ende und alle durften sehr zufrieden sein und erhobenen Hauptes nach Hause gehen.
Wir gratulieren allen Kindern, die sich mächtig für ihre Klasse ins Zeug gelegt haben, ganz herzlich zu ihrer tollen Leistung und freuen uns schon auf das nächste Mal!
Das Orga-Team